fotografenindex.ch

Jetzt als Fotograf
registrieren

Roger Trabold - fotitrabi.ch
fotitrabi
1846
02/05/2012
     

Profil

Kontaktinfo

fotitrabi
  • Männlicher Fotograf / Männliche Fotografen
keine vorhanden
...
Irgendwostrasse 0
8888
Irgendwo
Schwyz

Dienstleistungen

  • Hochzeitfotos
  • Hochzeitsreportage
  • Schweizweite Besuche
  • Kantonale Besuche
  • Geringe Bildnachbearbeitungen der Fotos
  • Alle geschossenen Fotos auf CD-ROM / DVD
  • Fotoalbum

Spezialisierungen/Referenzen

2 Jahre
Hochzeitsreportagen
Mehrere private Hochzeiten

Fotostudio/Ausrüstung

Im Moment kein eigenes Studio vorhanden.
Umfangreiche professionelle Canon Spiegelreflexkamera-Ausrüstung mit mehreren Objektiven.

Kundenbewertungen

Ins Gästebuch eintragen
Name:
E-Mail:
Benutzer Wertung:
Schlecht
Am Besten
Kommentare:
 Farbe:  Größe:   Alle Tags schließen
:) ;) B) :lol: :laugh: :cheer: :kiss: :silly: :ohmy: :woohoo: :whistle: :( :angry: :blink: :sick: :unsure: :dry: :huh: :pinch: :side: :evil: :blush: :S :P
Bild mit darin enthaltenem Sicherheits-Code
:
 
Name Eintrag
Marlen&Mäsy
...
Erstellt am: 29/05/2012 18:11:03
     

Roger war am Tag unserer Hochzeit (Herbst 2011) unser Fotograf. Mit seinen tollen Ideen und seiner diskreten, ruhigen Art hat er seinen 'Job' hervorragend gemacht. Wir können Roger nur weiter empfehlen und würden ihn sofort wieder engagieren.
Vielen Dank Roger ....


Livia und Pascal
...
Erstellt am: 25/05/2012 19:44:17
     

Wir haben uns vorgängig Gedanken gemacht, ob dieses "herum-posen" und diese gestellten Fotos wie man es aus dem TV kennt, wirklich sein muss.
Die eigentlich ruhige Art von Roger und seine vielen lebendigen Ideen für Posen haben uns auf eine völlig ungezwungene Art und Weise bewegt, aktiv am Fotoshooting mitzumachen. Gefühlt waren wir ca. 40 Minuten am Fotos machen, in Wahrheit waren es fast 2 Stunden.
Roger ist sehr innovativ und engagiert. Während des Abendessens hatte stets das Fotografieren allererste Priorität.
Würden wir heute wieder einen wichtigen Anlass feiern, zu welchem es einen Fotografen bräuchte, wäre unsere Entscheidung festgemeisselt und wir würden uns wiederum für Roger entscheiden.

Danke vielmals für alles!!!


Foto Galerie

Foto Galerie mit einer kleinen Auswahl von Referenzfotos


Es wurde nichts in dieser Profil-Galerie veröffentlicht
 

Karte (Für Anfahrtsplan auf Marker klicken)

Premium Fotografen
Als Fotograf einloggen


Newborn

[YvisPhotog...]


 
Sponsored Links