fotografenindex.ch

Jetzt als Fotograf
registrieren

Tag7 Fotografie für Verliebte
Hochzeitsfotograf Zürich
1279
04/12/2015
     

Profil

Kontaktinfo

Hochzeitsfotograf Zürich
  • Männlicher Fotograf / Männliche Fotografen
http://www.tag7.ch
...
Brandschenkestrasse 78
8002
Zürich
Zürich
044-4503644
  • Jeden Werktag geöffnet/auf Anfrage
  • Wochenende geöffnet/auf Anfrage

Dienstleistungen

  • Hochzeitsreportage
  • Aufwändige Bildnachbearbeitung , Retusche
  • Alle geschossenen Fotos auf CD-ROM / DVD
  • Fotoalbum

Spezialisierungen/Referenzen

10 Jahre

Fotostudio/Ausrüstung

Willkommen bei Tag7 by Marcus! Ich bin ein leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus Zürich und spezialisiert auf eine wunderschöne Kleinigkeit, die ich gerne Couture Wedding Photography nenne. Meine Arbeit wurde bereits traumhaft genannt , emotional und "wie etwas aus einem Magazin“. Meine grösste Erfüllung fühle ich wenn ich auf Hochzeiten wahre Momente der Liebe einfangen und sie in ihrer wahren Pracht strahlen lassen kann. Ich hoffe ihr lade mich einmal ein eure in Fotos festzuhalten!

Kundenbewertungen

Ins Gästebuch eintragen
Name:
E-Mail:
Benutzer Wertung:
Schlecht
Am Besten
Kommentare:
 Farbe:  Größe:   Alle Tags schließen
:) ;) B) :lol: :laugh: :cheer: :kiss: :silly: :ohmy: :woohoo: :whistle: :( :angry: :blink: :sick: :unsure: :dry: :huh: :pinch: :side: :evil: :blush: :S :P
Bild mit darin enthaltenem Sicherheits-Code
:
 


Dieser Benutzer hat keine Einträge.

Foto Galerie

Foto Galerie mit einer kleinen Auswahl von Referenzfotos

 

Karte (Für Anfahrtsplan auf Marker klicken)

No coordinates in this profile !
Premium Fotografen
Als Fotograf einloggen


Night Life

[paulbieler]


 
Sponsored Links