fotografenindex.ch

Jetzt als Fotograf
registrieren

Rathgeb Photography
Knipskunst
9515
10/12/2013
     

Profil

Kontaktinfo

Knipskunst
  • Männlicher Fotograf / Männliche Fotografen
www.rathgeb-photography.ch
...
Käsereistrasse 4b
9508
Weingarten
Thurgau
079 689 73 15
  • Wochenende geöffnet/auf Anfrage
  • Am Abend geöffnet/auf Anfrage

Dienstleistungen

  • Hochzeitfotos
  • Hochzeitsreportage
  • Eventfotografie
Eure Hochzeit ist euer grosser Tag! Tausende Momente und Emotionen die darauf warten, gesehen und fest gehalten zu werden. Momente und Gefühle, die kaum in Worte zu fassen sind. Genau diese Gefühle möchte ich als Hochzeitsfotograf für euch einfangen und in einmaligen Bilder verewigen, die mehr als 1000 Worte sagen.
  • Schweizweite Besuche
  • Kantonale Besuche
  • Geringe Bildnachbearbeitungen der Fotos
  • Aufwändige Bildnachbearbeitung , Retusche
  • Alle geschossenen Fotos auf CD-ROM / DVD
  • Fotoalbum
  • Posterdruck
  • Passfotodruck
  • Druck von Kalendern und ähnlichen Produkten
  • Druck von Geschenkartikeln

Spezialisierungen/Referenzen

10 Jahre
Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten und Events, da es dort 1000 Momenten fest zu halten gibt und oft auch viele Emotionen in Bilder ausgedrückt werden können.
http://rathgeb-photography.ch/images/hochzeitsfotos/

Fotostudio/Ausrüstung

Ich fotografiere mit neuen, lichtstarken Objektiven und einer Vollformatkamera. Für jede Lichtsituation findet ist ein passendes Zubehör vorhanden.

Kundenbewertungen

Ins Gästebuch eintragen
Name:
E-Mail:
Benutzer Wertung:
Schlecht
Am Besten
Kommentare:
 Farbe:  Größe:   Alle Tags schließen
:) ;) B) :lol: :laugh: :cheer: :kiss: :silly: :ohmy: :woohoo: :whistle: :( :angry: :blink: :sick: :unsure: :dry: :huh: :pinch: :side: :evil: :blush: :S :P
Bild mit darin enthaltenem Sicherheits-Code
:
 
Name Eintrag
Manuela
...
Erstellt am: 15/05/2018 22:18:43
     

Raphael war wirklich super an unserer Hochzeit, wir konnten es richtig geniessen und für uns hast er es perfekt gemacht. Wir hatten richtig Spass! Übrigens, auch unsere Gäste haben ihn mehrfach gelobt und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.


Foto Galerie

Foto Galerie mit einer kleinen Auswahl von Referenzfotos

Bilder die mehr als 1000 Worte sagen
 

Karte (Für Anfahrtsplan auf Marker klicken)

Premium Fotografen
Als Fotograf einloggen


portrait

[Fotoformer]


 
Sponsored Links