fotografenindex.ch

Jetzt als Fotograf
registrieren

ImageStudio
ImageStudio
7424
17/01/2011
     

Profil

Kontaktinfo

ImageStudio
  • Männlicher Fotograf / Männliche Fotografen
www.imagestudio.ch
...
Merkurstrasse 13
6210
Sursee
Luzern
041 921 01 02
http://www.facebook.com/ImageStudio.ch
  • Jeden Werktag geöffnet/auf Anfrage
  • Wochenende geöffnet/auf Anfrage
  • Am Abend geöffnet/auf Anfrage

Dienstleistungen

  • Bewerbungsfotos
  • Portraits
  • Hochzeitfotos
  • Hochzeitsreportage
  • Kinderfotos
  • Kunstfotos
  • Werbefotos
  • Architektur
  • Akt Fotos
  • Erotik Fotos
  • Möbel/Inneneinrichtung
  • Eventfotografie
  • professionelles Make up
  • Schweizweite Besuche
  • Kantonale Besuche
  • Geringe Bildnachbearbeitungen der Fotos
  • Aufwändige Bildnachbearbeitung , Retusche
  • Alle geschossenen Fotos auf CD-ROM / DVD

Spezialisierungen/Referenzen

2 Jahre
People | Fashion | Beauty | Kids | Werbefotografie | Life Stories
www.schalmuetzel.ch
www.imagestudio.ch
www.iventus.ch
www.hornbach.com
www.hermann-kuhn.ch

Kundenbewertungen

Ins Gästebuch eintragen
Name:
E-Mail:
Benutzer Wertung:
Schlecht
Am Besten
Kommentare:
 Farbe:  Größe:   Alle Tags schließen
:) ;) B) :lol: :laugh: :cheer: :kiss: :silly: :ohmy: :woohoo: :whistle: :( :angry: :blink: :sick: :unsure: :dry: :huh: :pinch: :side: :evil: :blush: :S :P
Bild mit darin enthaltenem Sicherheits-Code
:
 
Name Eintrag
Remo Z.
...
Erstellt am: 17/01/2011 22:08:09

Meiner Meinung nach ist Philipp ein genialer Typ. Total aufgestellt und offen. Er ist immer wieder bereit für neue Ideen und Projekte.., und wenn er mal eines im Kopf hat, so wird es auch richtig umgesetzt! Bei meinem Shooting mit Philipp wurde ich mit offenen Armen empfange. Zu Beginn wurde ich schon mit Kaffee und Gipfeli überascht, wem bereitet das schon keine Freude?
Meiner Meinung nach gibt es nicht viele solche Fotografen wie Philipp, Ihm geht es nicht nur um die Fotos die er schlussendlich will, er freut sich auch neue Menschen kennenzulernen und Spass mit ihnen zu haben. Da sehr viele Fotografen oberflächlich sind, schätze ich das an Philipp extrem. Dazu kann ich nur sagen, bleib so wie du bist Philipp, und bleib weiter so offen und cool wie du bist!


Sara
...
Erstellt am: 17/01/2011 19:45:58

Das Shooting mit dir und Karin als Visa war genial. Die Atmosphäre war sehr locker und die Stimmung einfach angenehm.
Ich kann Philipp allen weiter empfehlen, auch den etwas schüchternen Personen - er gibt dir das Gefühl, dass du deine Arbeit vor der Kamera super machst!
Go for it :-D


Nicola
...
Erstellt am: 17/01/2011 17:41:05
     

Ich hatte das Vergnügen, einige Male für Philipp Koch als Model zu stehen. Es hat jedes Mal richtig Spass gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein echt cooler Typ.
Nicola.


Kuhnmann
...
Erstellt am: 17/01/2011 17:16:09

Shooting vom 14. Januar 2011

Eine Idee, ein Kunde aber nicht irgend ein Fotograf!
Hatte eine klare Vorstellung vom Ergebnis. Und ja, ich war ziemlich Nervös und gespannt!

Philipp hat seinen Job sehr gut gemacht. Schon nach wenigen Minuten war ich voll im Element. Auch während der zwei investierten Stunden fühlt man sich wohl und sicher.

Wenn wieder ein Shooting ansteht, dann am aller liebsten wieder im ImageStudio.

Das Ergebnis ist umwerfend und rückt mich ins richtige Licht.

Immer weiter so, meine Empfehlung ist auf sicher!

Thomas Kuhn


<< Start < Zurück 1 [2] Vor > Ende >>

Foto Galerie

Karte (Für Anfahrtsplan auf Marker klicken)

Premium Fotografen
Als Fotograf einloggen


Portrait II

[treierp]


 
Sponsored Links