fotografenindex.ch

Jetzt als Fotograf
registrieren

ImageStudio
ImageStudio
7422
17/01/2011
     

Profil

Kontaktinfo

ImageStudio
  • Männlicher Fotograf / Männliche Fotografen
www.imagestudio.ch
...
Merkurstrasse 13
6210
Sursee
Luzern
041 921 01 02
http://www.facebook.com/ImageStudio.ch
  • Jeden Werktag geöffnet/auf Anfrage
  • Wochenende geöffnet/auf Anfrage
  • Am Abend geöffnet/auf Anfrage

Dienstleistungen

  • Bewerbungsfotos
  • Portraits
  • Hochzeitfotos
  • Hochzeitsreportage
  • Kinderfotos
  • Kunstfotos
  • Werbefotos
  • Architektur
  • Akt Fotos
  • Erotik Fotos
  • Möbel/Inneneinrichtung
  • Eventfotografie
  • professionelles Make up
  • Schweizweite Besuche
  • Kantonale Besuche
  • Geringe Bildnachbearbeitungen der Fotos
  • Aufwändige Bildnachbearbeitung , Retusche
  • Alle geschossenen Fotos auf CD-ROM / DVD

Spezialisierungen/Referenzen

2 Jahre
People | Fashion | Beauty | Kids | Werbefotografie | Life Stories
www.schalmuetzel.ch
www.imagestudio.ch
www.iventus.ch
www.hornbach.com
www.hermann-kuhn.ch

Kundenbewertungen

Ins Gästebuch eintragen
Name:
E-Mail:
Benutzer Wertung:
Schlecht
Am Besten
Kommentare:
 Farbe:  Größe:   Alle Tags schließen
:) ;) B) :lol: :laugh: :cheer: :kiss: :silly: :ohmy: :woohoo: :whistle: :( :angry: :blink: :sick: :unsure: :dry: :huh: :pinch: :side: :evil: :blush: :S :P
Bild mit darin enthaltenem Sicherheits-Code
:
 
Name Eintrag
Bad Credit
...
Erstellt am: 14/10/2018 01:44:45

lion loans credit loans guaranteed approval credit loans guaranteed approval bad credit loans guaranteed approval


Familie Kunz
...
Erstellt am: 20/02/2012 17:58:44
     

Wir haben bei Philipp ein Family Shooting gemacht. Das Shooting war super. Wir alle haben uns im Studio wohlgefühlt! Philipp hatte einen guten Draht zu den Kindern und konnte sie im richtigen Moment "packen" Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Das Ergebnis ist wirklich super. Philipp, wir kommen wieder!!!

Familie Kunz


Tobias
...
Erstellt am: 09/06/2011 07:42:05

Ein Shooting mit Philipp ist ein wahres Erlebnis! Bereits im Vorfeld des Shooting wird man 1A begleitet und kriegt tolle Ideen präsentiert. Am Shooting selbst ist der Empfang sehr warm, so dass man sich sofort wohl fühlt in Philipps vier Wänden. Und dann heisst es vor die Leinwand, geniessen und jede Menge Spass haben: Give me the look! Das Resultat schliesslich überzeugt durch Professionalität und wird in bester Qualität und zeitnah zu einem fairen Preis aufbereitet. Philipp ist für mich schlicht und einfach ein 5-Sterne-Fotograf und definitiv weiterzuempfehlen!


Patrick Erni
...
Erstellt am: 02/02/2011 19:22:59
     

Der Mann für alle Fälle. Kreativ, frech, flexibel, ideenreich, sympathisch und belastbar!! Würde ihn jederzeit wieder buchen. Unsere SchalMuetzel wurden auch durch seine Fotos bekannt. Macht Euch doch selber ein Bild von den tollen Pics auf www.schalmuetzel.ch



Patrick Erni


Désirée
...
Erstellt am: 26/01/2011 15:55:44
     

Shooting 22. Januar 2011

Das Shooting war einfach super und hat riesigen Spass gemacht!! Philipp ist ein sehr symphatischer Fotograf, bei dem man sich einfach wohl fühlen muss. Er hat tolle Ideen und nimmt sich viel Zeit für die Umsetzung.

Die Bilder sind super geworden und gefallen nicht nur mir mega! Die fünf Sterne sind also mehr als nur verdient!


Helene
...
Erstellt am: 24/01/2011 17:59:01
     

Es gibt auch von mir nur positives zu sagen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Man merkte bei Philipp sehr schnell, dass er es liebt zu fotografiert und voll und ganz im Element ist sobald er loslegen kann.


ich bin begeistert von dem Resultat und kann ImageStudio nur weiter Empfehlen!


Artrim
...
Erstellt am: 18/01/2011 22:11:52
     

Philipp ist mehr als ein Fotograf, er weiss wie man das menschliche in die Fotografie einbaut... es ist nicht so dass man als Model da antritt und es wird einfach geknipst... Philipp macht aus einem Shooting ein Erlebniss, welches man nicht so schnell wieder vergessen wird! Es ist nicht nur wie man in Empfang genommen wird, sondern auch wie er mit den Leuten umgeht... ferner noch die Arbeit die er leistet ist einfach grandios.. ich brauch nicht gross zu schreiben... sieht euch die Bewertungen an.. und sieht euch die Fotos an... thats Photography.. He is Photography!
Danke für alles

Gruss
Artrim


Lara
...
Erstellt am: 18/01/2011 15:41:23

Das Shooting mit Philipp war echt toll!!!! Kann ihn echt nur weiter empfehlen, da er wirklich super Ideen hat, die er gut umsetzt!!!!! Er will auch überall das beste herausholen!!!


Sina
...
Erstellt am: 18/01/2011 14:54:56
     

Das Shooting mit Philipp hat mir sehr viel Spass gemacht. Er ist ein sehr netter Fotograf, bringt seine eigenen Ideen ein und die Zusammenarbeit macht richtig Spass.


Samuel P. Z.
...
Erstellt am: 18/01/2011 00:33:27
     

Ich habe Philipp als sehr aufgestellte und zielstrebige Person kennengelernt, der weiss was er will. Er verbindet seine Arbeit jedoch auch mit einer Lockerheit und Spontaneität, welche nicht viele Personen beherrschen. Ein riesen Lob also auch von mir - super Fotos, welche sehr aussagekräftig sind!

Mach weiter so Philipp, bist eine super Person!


<< Start < Zurück [1] 2 Vor > Ende >>

Foto Galerie

Karte (Für Anfahrtsplan auf Marker klicken)

Premium Fotografen
Als Fotograf einloggen


Portrait

[DaveJoss]


 
Sponsored Links